Winterpause im DruckZeug

frohesfest Das DruckZeug verabschiedet sich in die Winterpause und wünscht euch nach einem Jahr mit vielen Aktivitäten, einen angenehmen Jahresausklang, schönes Feiern, Ausspannen und was sonst so Freude macht! Wir bedanken uns für das große Interesse und die Unterstützung für unser Bemühen um die Erhaltung und Pflege der Druckwerkstatt.

Seit 11. November hat der Verein ein neues Vorstandsteam, bestehend aus:

Obmann – Michael Flamm, Obmann-Stellvertreterin Ursula L. Bogner, Kassierin – Petra Ellermann-Minda, Schriftführung – Ulla Klopf

Wir starten voraussichtlich Mitte März mit der nächsten Offenen Werkstatt – wird hier und auf Facebook rechtzeitig bekanntgegeben. Inzwischen können trotzdem gerne Anfragen an uns gestellt werden (siehe Kontakte). In den kalten Monaten werden wir natürlich nicht wirklich in den Winterschlaf fallen, sondern weiter an unseren Plänen rund ums DruckZeug arbeiten. Schaut trotzdem hin und wieder auf unsere Website und FB – wir halten euch am Laufenden! Wir freuen und schon jetzt auf einen tollen Start in die nächste Saison!