Gästebuch

Liebe BesucherInnen unserer Website – hier ist Platz für eure Ideen, Kommentare und Feedbacks.

Wir freuen uns wenn Ihr auf diese Weise „mitmacht“. Wir freuen uns noch mehr wenn ihr „in echt“ mal bei uns, zB. zum Drucken in der Druckerei Bauer vorbeischaut.

15 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Hi, gibs in Zukunft wieder Möglichkeiten in der Druckerei selbst tätig zu werden? Wäre sehr am Ausprobieren und Reinschnuppern interessiert! lg Petra

    • @Petra: Es wird sicher wieder Workshops geben wenn es wieder wärmer wird. Wir haben leider nicht die finanziellen Mittel um das gesamte Gebäude zu beheizen. Nicht nur Mensch sondern auch Farbe, Papier und Druckmaschinen brauchen eine gewisse Grundtemperatur um ordentlich zu funktionieren. Einige Mitglieder werden sich, wenn es wieder soweit, ist auf unserer Website vorstellen und Workshops anbieten. bitte einfach immer wieder auf die website schauen! mlg ulla für DruckZeug

  2. Taler um Taler wünsche ich Dir,
    denn Du hast gescheut keinerlei Müh‘,
    der Laden steht da in großer Zier,
    weill Du geschafft hast von spät bis früh.

  3. Liebe EVA, lieber GANGfloW…
    toller Auftritt…wir wünschen euch weiterhin viel Publikum, eine kreative Außenwirkung UND +++ helfende, spendende Hände besonders im öffentlichen Raum: Bildungseinrichtungen, Presselandschaft, Grazer Kulturetat etc.
    Bitte sendet uns einen DRUCKZEUG Katalog ( ihr habt uns beim letzten Besuch nur einen Entwurf überlassen )

    Herzliche Grüße an euch + bis hoffentlich bald in diesem Jahr
    christel + joachim Barth

  4. Als meine Frau und ich in Graz waren wärend eine Reise durch Österreich sahen wir Buchdruckerei Bauer. Ich bin dan eingeladen in das Geschäft und habe mit einer der Anwesenden gesprochen. Ich habe zu Hause in den Niederlanden eine kleine Druckerei mit Bleisatz und Holzbucchstaben. Es gab mir viel freude ihre schöne Drucksachen anzuschauen.
    Ich wünsche Ihnen sehr viel erfolg mit den Druckerei. (Ich hoffe das es nicht zufiel Setzfehler gibt, sonst sollen Sie das Korrigieren).

    Pieter Niemeijer

  5. Guten Tag meine Damen und Herren
    Ich kann euch nur Gradulieren zum erhalt alter Drucktechniken, es wäre erwünschenswert wenn mit Hinweisschilder und mehr Werbung noch bekannter zu machen. Die Landesregierung Steiermark soll solche Vereine mit Geld und dem Tourismus mehr Unterstützen.

    Schneider Günter

  6. Dieser Verein ist eine Bereicherung für Graz und ich kann es garnicht erwarten beim meinem nächsten Graz-Besuch bei Euch vorbeizuschauen! Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mich aber noch bis zum Frühling gedulden…..
    Bis dahin viele Grüße aus Salzburg,
    Johanna Kohl

Schreib in unser Gästebuch

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s